Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Webalben Fabian

http://myblog.de/shanghaimpressions

Gratis bloggen bei
myblog.de





Byebye Shanghai, Zaijian China

Es geht zurueck nach Deutschland!!!!

Ich kann es noch nicht wirklich fassen, aber nach 6 unfassbar aufregenden und erfahrungsreichen Monaten in China, werde ich mich morgen wieder auf den Heimweg an den schoenen Niederrhein machen. Eigentlich sollte ich schlafen, aber dafuer fehlt mir wohl die Zeit. In 2 Stunden klingt der Wecker wieder und bis dahin habe ich hoffentlich mein Hab und Gut in diesem kleinen Trolley verstaut :-(

Heute abend habe ich auf meinem Rückflug von Chengdu im Landeanflug auf Shanghai nochmal die Ausmasse dieser Metropole Shanghai bei Nacht erleben dürfen. Die blinkende Pudong-Skyline mit seinen monströsen Bauten! Einfach nur waaaaahnsinn!!!

Meine beiden Wochen reisen habe ich sehr genossen, weil ich mal andere Ecken in China kennengelernt habe. Highlights waren sicher Yangshuo, Tiger Leaping Gorge, Shangri-La und auch Chengdu, eine Stadt, die ein ganz anderes Flair als das hektische Shanghai aufweist. Nicht umsonst ist die Stadt berühmt für seine schönen Teehäuser, die zum Entspannen einladen.

So, nun versuche ich aber den Weg ins Bett zu finden. Ab morgen bin ich wieder in Good Old Germany!!! See you soon everybody!

 

Fabian

4.8.08 21:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung