Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Webalben Fabian

http://myblog.de/shanghaimpressions

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shanghai - Auf Wiedersehen und Zaijian

Hallo liebe Leute,

 

zuerst Schande über mein Haupt!  Ich habe das Bloggen absolut vernachlässigt, lediglich Fotos habe ich regelmässig hochgeladen. Nun wollte ich zum Abschluss meiner tollen Zeit hier noch einen Eintrag liefern.

Mein Praktikum ist quasi zuende, habe noch knapp 2 Tage vor mir bevor ich Shanghai verlasse um 2 Wochen Süd- und Südwestchina kennenzulernen. Mit meinem holländischen Freund Rob mache ich mich am Dienstag abend auf nach Guilin (eine der schönsten Landschaften Chinas). Ursprünglich wollten wir nach Xi'an fahren, aber derzeit ist es nahezu unmöglich Züge zu bekommen, sodass wir unsere Planungen umgeschmissen haben. Von Guilin fahren wir weiter nach Yunnan und werden uns dort den nördlichen sehr bergigen Teil anschauen, wenns zeitlich hinhaut bis hoch nach Shangri-La. Wir sind dort sehr nah an Tibet und an tollen 6 und 7000ern dran...werd die Möglichkeit für einige eindrucksvolle Fotos haben :-)

 Ja und dann komme ich noch einmal eine Nacht zurück nach SH und werde am 5.8. zurück nach Deutschland fliegen. Wow, nach 6 Monaten in dieser verrückten Stadt...! Aber ich freue mich euch alle wiedersehen zu können!!!!!

 So nun wisst ihr, dass es mir hier weiterhin gut geht und dass ich ab Dienstag schwerer zu erreichen bin.

Liebe Grüsse nach Deutschland und bis in 3 Wochen knapp!

19.7.08 04:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung