Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Webalben Fabian

http://myblog.de/shanghaimpressions

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang lang ists her...

So Leute,

endlich poste ich mal wieder. Gibt eigentlich auch gar nicht so viel zu berichten. Ausser dass ich in nem Monat wohl umziehen werde in eine schönere Wohnung, die für mich verkehrstechnisch besser angebunden ist. Denke im Mai ist für mich dann soweit.

Ansonsten war ich jetzt über die Feierlichkeiten zum Tomb Sweeping Day für ein langes Wochenende in Beijing, meiner insgeheimen Lieblingsstadt in China. War sehr schön, haben viel unternommen bei fast traumhaften Wetter. Natürlich die üblichen Sehenswürdigkeiten. Ich persönlich habe die Mauer ausgelassen, weil ich dort schon 2mal war. Allein bin ich dann durch die Hutongs (alte Stadtviertel) geschlendert, sehr schön! Neben dem kulturellen sollte das Nachtleben nicht zu kurz kommen, daher haben wir einige Bars und Clubs ausgetestet mit positiven Ergebnis. Auch hier lässt es sich ähnlich wie in Shanghai feiern. Und überall trifft man Deutsche und Franzosen, letztere müssten nicht unbedingt sein...

Ausführlicheres und andere Erfahrungen und Begegnungen werde ich später hier zum Besten geben! Nun ists Zeit zum schlafen für mich!

Machts gut und ich freu mich über zahlreiche Einträge und Besuche auf http://picasaweb.google.com/fabian.priewe

8.4.08 16:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung