Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Webalben Fabian

http://myblog.de/shanghaimpressions

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Farbe, neue Bilder online

Wie ihr sicher schon gemerkt habe, habe ich eine für die Augen etwas angenehmere Hintergrundfarbe gewählt. Zudem habe ich bei Picasa noch ein paar Pics hochgeladen, vom letzten Wochenende und sonst noch ein paar.

 Am Wochenende war ich in Hongkou einem Viertel nordöstlich von meinem unterwegs und war dort in einem schönen Park und bin durch schöne alte Viertel gelaufen. Danach hab ich mich mit Babsi, Lili und Richie getroffen und wir sind am People Square und Yuyuan Garden rumgelaufen. Abends waren wir mit einer grösseren Gruppe gut essen. Später am Abend war ich dann noch mit Marek, Lina und Su im Paulaner und im Windows, ersteres seeeehr teuer, zweiteres recht günstig und gute Stimmung dort.

 Der Sonntag stand für mich zuerst im Zeichen des Buddhismus. 2 Strassen von meiner Wohnung entfernt ist der Jadbuddhatempel, den ich mir kurz angeschaut habe. Wirklich kurz, da er mir nicht sonderlich gefallen hat. Zu viele Touris, die die dortigen Rituale gefilmt haben, ein bisschen Respekt gegenüber der Religion würde manchen Leute nicht schaden... Im Anschluss bin ich dann noch ein wenig durch Jing'an geschlendert, bevor ich dann mit Flo, Stoppi und der Yu zu einem Kleidermarkt gefahren bin. Dort arbeiten grad fleissige Hände an 4 neuen Hemden :-)) 95 Yuan das Stück, also weniger als 9,50 € für ne Massanfertigung!! Mit einem koreanischen Abendessen war dann das WE auch schon wieder zuende. Heute war ich selbstverständlich wieder arbeiten und werde nun bald den Weg ins Bett antreten, die Tage gehen rum wie nichts...

Zaijian, Fabian

25.2.08 15:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung