Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Webalben Fabian

http://myblog.de/shanghaimpressions

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gegen die chinesische Internetkontrolle

Hallo zusammen,

 da die Chinesen es mir nicht erlauben meinen Blog zu gestalten, habe ich mich entschieden, einen anderen Anbieter für meinen Blog zu wählen, obwohl ich Blogger.com eigentlich sehr cool fand. Hier muss ich mich erstmal zurecht finden und werde sobald ich es besser weiß einen Bericht und Bilder aus Nanjing folgen lassen.

 Also bis dann

Fabian

10.2.08 05:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung